Wie bekomme ich solche haare hin?

Haare - (Haare, Friseur) Haare - (Haare, Friseur)

5 Antworten

Du musst dir ganz viele haargummis holen und gaannnnzzzzz viele kleine zöpfe flechten davon jeden zu einem einzelnen dutt drehen und n haargummy drummachen und das nachtsüber drin lassen das dürfte gehen probiers aus und gib dann rückmeldung

Teddy340
Beitragsersteller

Schade sind nur Wellen rausgekommen! Ich glaube ich geh mal zum Friseur oder afro shop...

Da musst Du viele kleine Zöpfe in das nasse Haar flechten, über Nacht damit schlafen. Morgens öffnen, nicht kämmen nicht bürsten, sondern mit den Händen bischen auflockern. Dann ganz vorsichtig mit Haargel fixieren. Du brauchst für diese Frisur eine Haarlänge von ca. 1 Meter/klassische Länge.

Mit nem Lockenstab vielleich

Ich glaube auf dem Bild sind die Haare natürlich und nicht gemacht

Lass dir Rastazöpfe flechten und irgendwann wann du denkst aufmachen, ich mein du kannst sie nach ner woche aufmachne oder auch nach einem monat.

LG