Wie bekomme ich solche haare bzw so eine welle vorne?Das zweite bild sind meine haare?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haare sind viel feiner, da wird es schwierig, das Volumen zu bekommen. Die Seiten dürfen nicht so kurz sein, dann fließt etwas mehr in den Oberkopf hinein und gibt mehr Fülle.

Wahrscheinlich brauchst Du einen Ansatzwellen und Volumenprodukte, die Du mit einem Glätteisen stylst.

Gutes Gelingen

Lucas694
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche antwort wie bekomme ich solche ansatzwellen?

DianaValesko  11.04.2021, 20:50

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Gel, Haarspray, Föhnen

Irgendwas davon funktioniert sicherlichkannst ja auch Mal deinen Friseur fragen^^

Ichderserbe  04.12.2022, 19:00

Mach nass gib taff curls rein dann einen gelben haarkleber und auf einem hantuch reiben dann nach vorne schieben und bischen vorne glätten

Mit einem glätteisen oder lockerstab kann man das machen. Und vllt dazu noch spezielle haarprodukte

Ich habe die Haare und du musst einfach mit gel immer was in die Handfläche und dann verteilen dann die ganzen Haare nach hinten mehrere Male und dann nach vorne fallen lassen langsam und dann hinrichten und wenn alles gut sitzt wie du willst mit Haargel besprühen da mit es auch so bleibt

Versuche es mit Lockenwickler