wie bekomme ich so eine stimme wie miley cyrus?

5 Antworten

Versuch nicht so zu sein wie sie, das schaffst du nicht. Versuche lieber dich so anzunehmen wie du bist. Vielleicht findest du oder finden andere deine Stimme dann sogar besser als die von Miley Cyrus ;) Ein guter Weg deine Stimme auszubilden ist Gesangsunterricht, da lernt man sehr viel. Viel Glück!

Ich glaube nicht, dass du dieselbe Stimme wie Miley Cyrus bekommen kannst. Stimmen sind was individuelles. :)

Das geht nicht, jede Stimme ist einzigartig. Schöpf lieber dein eigenes Potenzial aus

Gar nicht. Ist auch nicht nötig, du bist du.