Sims4 Uni-Leben?

3 Antworten

Du kannst zu Hause wohnen bleiben und zur Uni 'pendeln'. Das ist gar kein Problem.

Was du eventuell auch machen kannst wäre in einer anderen Welt ein Grundstück bauen, es mit dem Studentenwohnheims-Gebäudezweck versehen und dann KÖNNTE es sein, dass du das auch entsprechend nutzen kannst. Das hab ich aber noch nie ausprobiert.

LadyDeath  15.03.2022, 06:56

Ausserhalb der Uni gibt es diesen Gebäudezweck nicht!

Ja, wenn du deinen Sim an einer Uni einschreibst kann er in das Studentenwohnheim oder in einer anderen Welt wohnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

LadyDeath  15.03.2022, 06:56

Alle können Studentenwohnheime besuchen!

Hi,

Also ich hab Uni-Leben selber nicht, aber andere Erweiterungen. Man kann ich allen Welten alles verwenden. Man kann auch die Welten wechseln. Einfach auf verreisen beim Handy. Du kannst alle Möbel und Funktionen in allen Welten benutzen, also wenn du in der Uni- Welt zur Uni gehst, kannst du in einer anderen Welt, z.B. eine der drei Standards, auch Möbel der Uni-Kollektion benutzen. Deine Figuren bleiben gleich, nix verschwindet beim Welten wechseln. Wenn du auf der Uni-Welt schon ein Haus und co. hast, kannst du einfach umziehen und alle Möbel mitnehmen. Du kannst in deiner „Standart-Welt“ eventuell auch eine Uni bauen, ich weiß es leider nicht, da ich die Erweiterung nicht habe. Ich hoffe, ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung