Wie bekomme ich seine Nummer

7 Antworten

Sei offen! Jungs mögen das.

Funny712
Beitragsersteller

Supi :) Danke :D

Ixh würde nicht nach der Nummer fragen (was möchtest Du denn machen damit?) Sag ihm einfach, dass Du "Hausnummer" Nachhilfe in irgendwas brauchst oder Deine Lieblingseisdiele bietet eine neue Sorte an und Du brauchst ihn als "Mitkoster" oder sowas in der Art.

Red ihn an, anstatt bl**de SMS schreiben, das RL gibt es wirklich!!!

Funny712
Beitragsersteller

Danke :) werd ich machen (wenn ich mich trau ;) )

rede ihn erst einmal an. Wenn er gut mit dir ins gespräch kommt, dann rede weiter, und hör bloß nicht auf! Wenn du meinst, der richtige zeitpunkt ist gekommen, dann frag ihn, ob er dir seine nummer gibt, oder ob ihr vielleicht mal was zusammen unternehmen wollt. Der rest ergibt sich von selbst. lg sabi1

Funny712
Beitragsersteller

Danke, werds versuchen :D

rede erst mit im und Dan frag ihn ob ihr euch treffen wollt damit ihr euch näher kommt und dann fragst du nach seine Nummer so mache ich es immer oder du fragst einer deiner Freundin ob die Nummer von ihm haben das kannst du ihn anschreiben er mit ,,Hey,, und Dan ,,wie geht es dir,, und dann fragst du ihn ,,was machst du so,, & Dan schreibt ihr noch über irgendwelche Sachen & wenn er dir nicht mehr zurück schreibt lass es Dan erst mal &. irgendwann schreibst du ihn wieder an!& Dan verliebt ihr euch irgendwann & dann könnt ihr zusammen kommen aber das eine muss dir klar sein du musst In wirklich lieben und nicht in verarschen! hoffentlich hab ich dir geholfen und geh das nicht so schnell an

Komm erstmal mit ihm ins Gespräch, dann sage du musst jemanden anrufen (sag auch das du kein geld oder akku mehr hast) dannn ruf dich selber an ;)