Wie bekomme ich Searchboss vom pc entfernt?

1 Antwort

Vermutlich wird Dein Browser von einem Programm manipuliert, das bei einen Download von einem nicht seriösen Anbieter von Dir unbemerkt mit heruntergeladen und installiert worden ist.
Das muss in Apps und Features oder Programme und Features herausgesucht und deinstalliert werden.

Da es sich dort vermutlich mit einen anderen Namen tarnt, suche die Programme heraus, dessen Installationsdatum identisch mit dem Zeitpunkt des ersten Auftretens dieser Erweiterung ist.

Wenn der Verdacht bei einer nachfolgenden Google-Recherche mit der Programmbezeichnung bestätigt wird, deinstalliere dieses unerwünschte Programm