Wie bekomme ich Schweißgeruch auf der Arbeit weg?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

lass dir in der Apotheke ein deo zusammen mischen, es beinhaltet aluminiumchlorid, frag einfach danach und die wissen dann schon bescheid. Wenn du das benutzt schwitzt du ungelogen gar nicht mehr. du musst es auch nur alle drei tage auftragen, es wirkt wirklich wunder.Viel glück.

PeDee  08.12.2015, 20:20

Aluminiumhaltige Deos sind krebserregend, rate davon dringendst ab!

yogimaus  04.08.2011, 19:23

hi

und das hat bei dir geholfen weil wir haben alles schon versucht mein mann arbeitet in einer fabrik und da ist es sehr warm und er schwitzt dann sehr viel ich wäre dankbar wenn ich was finden könnte das ihm hilft

lg yogimaus

Mietzekatze123w  05.08.2011, 08:42
@yogimaus

DEFINITIV!

Du bekommst es auch nur in der Apotheke, es ist keins dieser Standartdeos aus der Werbung. Es wird dort zusammengemischt und wirkt super. Es hält auch sehr lange, bei mir stand zwar drauf, dass es in 2 Monaten abläuft, allerdings benutze ich es schon seit einem Jahr. Mitlerweile ist es aber fast aufgebraucht. Aber ein Deo was ein Jahr hält find ich schon beachtlich!

Kostet etwa 7-9 € so genau weiß ich es nicht mehr...

Kauf dir Einmal-Waschlappen für unterweg, die kannst du an jedem Waschbecken feucht machen und dich einmal kurz am Oberkörper abreiben, das erfrischt dich, kühlt dich ab und du bekommst den Schweiß weg.

Die Teile gibt es auch schon feucht mit einem leichten Deo versetzt.

Tshirt zum Wechseln einpacken und sehr viel Wasser trinken, das hilft den Geruch zu verringern

Ich kenne einen, der hatte das selbe Problem. Er hatte dann in der Tasche noch n Wechselhemd und n handtuch mit. aufs klo, trocken wischen, deo erneuern und hemd wechseln.

mgroth93 
Beitragsersteller
 10.07.2011, 23:22

Dachte ich auch schon dran ist zwar sehr umständlich wenns jeden Tag so ist, aber das wäre die letzte Möglichkeit, falls alles andere nicht klappt. :)

mgroth93 
Beitragsersteller
 10.07.2011, 23:21

Dachte ich auch schon dran ist zwar sehr umständlich wenns jeden Tag so ist, aber das wäre die letzte Möglichkeit, falls alles andere nicht klappt. :)

mgroth93 
Beitragsersteller
 10.07.2011, 23:21

Kleb dir so lang du auf dem weg zur arbeit bist binden also von frauen in dein Hemd oder T-shirt .. also in den ärmel, bei der achsel und wenn du dort bist, wirfst dus weg, und dann benutzt du deo und so riecht schonmal das oberteil nicht :D

Gerhard2  13.07.2011, 21:13

Dafür gibt es spezielle Funktionsunterhemden (laulas). Da musst du keine Damenbinden einkleben.