Wie bekomme ich Schluckauf weg?

7 Antworten

Meine hast bestimmt noch nie gehört. ...zungenkuss. ...also Luft anhalten und los geht's mit kuss solang küssen wie es geht kann vieleicht noch ein mal ein hicksen kommen ( nicht schlimm das macht sogar spass ) aber dann hatt dein schluckauf pech gehabt weil es ist weg. ..

Bei mir hilft oft 30 Sekunden Luft anhalten. Muss aber jeder für sich selbst ausprobieren.

Schon am Anfang wenn man Schluckauf hat, tief und gleichmäßig durchatmen und sich möglichst wenig bewegen. Das bewirkt, dass sich das Zwerchfell wieder entspannt.

michi17977  12.05.2015, 21:50

Wollt ich auch grad schreiben 😇

Bei mir hilft es immer Wasser zu trinken und dabei die Luft anhalten bis man nicht mehr Trinken kann(wenn man das so sagen kann:)) hoffe ich konnte dir helfen!

Hallo, also wenn ich Schluckauf habe trinke ich entweder schnell was oder ich halte kurz die Luft an. LG Leonetta