Wie bekomme ich pinke Auto Reifen frei in fortnite?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst musst du den Modus "Rocket Racing" auswählen. Das tust du, indem du auf das Lupensymbol gehst und dann den Namen eingibst oder runterscrollst und es suchst.

Bild zum Beitrag

Dann gehst du bei den oben auf dem Bildschirm angezeigten Optionen in den Bereich "Auträge". Dort kannst du sehen, durch welche Aufträge du was freischaltest. Die verschiedenen Farben und Accessoires schaltet man durch "Ranked Aufträge" frei, soweit ich weiß.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele, Gaming, zocken)  - (Spiele, Gaming, zocken)

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Wo finde ich das bei den Missionen steht nirgendwo Rocket racing und kaufen weiß ich auch nicht wo das geht

DeathTheKid42  01.08.2024, 14:41
@Tomoyaa264

Du musst erstmal in den Modus gehen. Wenn du den Modus Rocket racing eingestellt hast, dann siehst du auch die entsprechenden Aufträge.

DeathTheKid42  02.08.2024, 15:42
@Tomoyaa264

Du gehst auf den Spielmodus "rocket racing" und dann auf den Schieber "Aufträge" und dann guckst du, bei welchen Aufträgen du was freischaltest. (Ob man dort die Reifenfarben bekommt, weiß ich nicht, aber ich hab etwas die hälfte von denen.)

Tomoyaa264
Beitragsersteller
@DeathTheKid42

Ehrlich ich hab null plan wie man drauf geht! Kannst du foto machen mit ne neue antwort oder antwort bearbeiten ich kenne mich jetzt nicht so aus. Spiele es seid weniger als ein halbes jahr.

DeathTheKid42  02.08.2024, 23:12
@Tomoyaa264

Hab dir Bilder angehangen, kann aber sein, dass es beim Handy anders funktioniert ^^