Wie bekomme ich ohne Computer ein PDF von Paysafe einzahlungen?

2 Antworten

Entweder so wie Kenshin663, es sagte

Oder gar nicht!

Denn wenn du dich bei Paysafe reg. hast - musst du dein Account ja via Mail bestätigen und genau dort hin senden sie dir ggf wenn eingerichtet auch deinen Kontoauszug via PDF.

Ansonsten in deinem Konto Online bei Paysafe

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Naja, du hast ja wohl ein Smartphone oder irgendwas wo du diese Frage getippt hast. Und da kommst du doch sicher an deinen Paysafe Account hin (oder wo immer man da diesen Auszug bekommt).