Was kann ich mit 97ct Paysafe machen?

3 Antworten

Mir fällt keine App ein, die günstiger als 99cent wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Zumindest auf Steam, glaube ich, kannst du da nichts machen. Der Mindestbetrag zum einzahlen von guthaben sind 5€. Hättest du diese 97ct schon auf deinem account hast du eig. eine unglaublich große Auswahl an schrott spielen. Gibt bestimmt aber auch das ein oder andere gute game. Vielleicht im Sale sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert