Wie bekomme ich Ölgeruch aus der Waschmaschine?

2 Antworten

Hallo angie111980

Du musst einen 95° Waschgang mit Pulver durchführen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo, hast du schon mal einen "Waschmaschinenreiniger" versucht? Das sind 200 ml-Flaschen, die man in die Maschine legt, dann lässt man den angegebenen Waschgang laufen. Das Zeug löst auch hartnäckiges Fett und so weiter. Ich glaube, es gibt das von Calgon, und sogar von Aldi. Viel Glück. ärgerliche Sache.