Wie bekomme ich meinen Freund nach Deutschland?

1 Antwort

Ah,habe genau das gleiche Problem,nur er wohnt in Spanien ..

Naja so einfach ist das nicht. Seine Eltern haben das erlaubt ?

Habe ihr euch beim Urlaub kennengelernt? Eher erst älter,er ist noch jung .

LeWe23  21.07.2024, 23:07

Ene er in Spanien wohnt, gubt es kein Problem. Er ist dann EU-Bürger und kann jederzeit nach Deutschland einreisen.

michi57319  21.07.2024, 23:51
@LeWe23

Nur, wenn er auch Spanier ist, oder einen spanischen Pass hat. Als Einwanderer ist das ein ähnliches Problem.

Katha289
Beitragsersteller

Er ist ein bisschen älter und wir haben uns auf Snapchat kennengelernt😭

Stella953  21.07.2024, 23:02
@Katha289

Snapchat ?! Weißt du überhaupt ob er es ernst meint ? Da gibt es dauerhaft Keute die sich als junge Jungs ausgeben ,in Wirklichkeit sind sie aber alte Knacker auf der Suche nach Mädchen

LeWe23  21.07.2024, 23:08
@Stella953

Oder nach einem naiven deutschen Mädel, das ihnen ein Visum und/oder Aufenthaltstitel und Deutschland einbringt.

LeWe23  21.07.2024, 23:53
@michi57319

Eben. Ich sage ja, sie kann überhaupt nichts tun, damit er nach Deutschland einreisen darf.