Wie bekomme ich meinen Ex dazu mir wieder zu schreiben?

3 Antworten

Gar nicht, wenn er ohnehin z.B gar keine Gefühle mehr zu dir hat 🤷‍♀️. Man kann nicht jemanden dazu bringen, bzgl. dazu bewegen, einem wieder zu schreiben resp. den Kontakt wieder aufzunehmen, wenn man für einen gar keine Gefühle mehr hat, geschweige überhaupt nix mehr etwas mit einem zu tun haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Wenn ihr euch getrennt habt, hat er vermutlich a) keinen Grund, dir zu schreiben, und b) könnte es ihm auch unangenehm sein.

Du müsstest also eine Grund finden, der für ihn wichtig genug ist, und du müsstest ihn überzeugen, dass du den Kontakt nicht suchst, um alte Diskussionen wieder aufzuwärmen.

Wenn er es nicht will gar nicht, er ist nicht ohne Grund dein Ex.