Wie bekomme ich meinen besten freund dazu , sich in mich zu verlieben?

9 Antworten

naja ich kenn mich in dieser situation nicht so richtig aus, aba ich rate dir viele Dinge mit ihm zu unternehmen, die so etwas romantisches an sich haben z.b. picknick machen und dann warten bis die sonne untergeht oder so... dabei muss es aba aussehen als sei es das normalste überhaupt. dann kannst du ihm z. b. sagen, dass du in einen Jungen verliebt bist und dann seine Reaktion abwarten. frage ihn auch ob er in irgendjemanden verliebt ist, wenn du willst, dann wird er etwas durcheinander sein und du kennst die antwort. jedenfalls tu dass was dein herz dir rät und es wird alles gut :)

viel Glück!!!

hmmm, Jungs lassen sich meistens sowas nich anmerken, wenn sie verliebt sind. DAs wäre ein Zeichen von Schwäche und Jungs versuchen immer, NICHT schwach zu sein und "dominant" zu sein! Taste dich einfach mal langsam an das Thema heran, wenn du mit ihm sprichst und/oder erzähl ihm, dass du in einen Jungen verliebt bist. An seiner Reaktion solltest du merken können, was das in ihm auslöst und dann halt entsprechend handeln! Viel Glück LukasS1411

ichbineinefrage
Beitragsersteller

und wenn er sich normal verhält? dann denkt er, ich wäre in jemand anderes verliebt...

Ja, Liebe kann man nicht erzwingen...!!! Lass ihm Zeit, vielleicht verliebt er sich auch so in dich, aber zwingen kann man ihn nicht!!!

ichbineinefrage
Beitragsersteller

gibt es keine hilfe, wie man es fördern kann ?

Liebe passiert. Ich denke das ist gar nicht so einfach etwas zu tun, damit es passiert. ;)

herzlichen glückwunsch, bin junge und mit meiner besten freundin in der gleichen situation -.- sie schließt zumindest nicht aus dass da was werden kann, aber ich versuche sie eifersüchtig zu machen. und sie wird eifersüchtig. das solltest du vllt auch mal versuchen.

ichbineinefrage
Beitragsersteller

hab ich schon versucht, das jungs sich mit mir treffen wollen, aber er reagiert normal... wie hats du sie denn eifersüchtig gemacht ?

tartibuu  24.07.2011, 16:16
@ichbineinefrage

die situation wirst du nur schlecht herbeiführen können, aber wir waren grad ne woche mit der schule in italien auf nem campingplatz und haben in so bungalows gewohnt. meine beste freundin saß auf der terasse und ich bin rein und ne andere freundin hat schon gepennt und sie meint ich soll doch bei denen pennen. war sowieso voll müde und hab mich zu ihr gelegt und sie hat mich halt umarm und ihr bein zwischen meins gelegt. das hat sie dann schon ziemlich beschäftigt ;)