wie bekomme ich meine würde wieder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst sicher deine Würde nicht wieder, indem du dich deinem Freund gegenüber als Putzlappen anbietest.

Trenn dich. Mach eine Therapie.

www.bke-jugendberatung.de

Deinen Stolz und deine Würde bekommst du in dem Moment zurück in dem du dich vor diese Person stellst, ihr sagst das sie nicht mehr wichtig für dich ist und das du sie nicht mehr haben willst. Solange du jedoch weiterhin an so jemandem hängst und dieser Person regelrecht hinterher läufst, der dich derart behandelst wirst du weder das eine noch das andere wieder bekommen. Und ganz ehrlich, Liebe ist etwas anderes als das was du beschrieben hast.

in dem du UNABHÄNGIG wirst.

finde dein glück in dir. wenn du dich auf einen anderen menschen fixierst, wirst du unweigerlich enttäuscht, frustriert, verletzt, ..."nur dieser eine mensch kann mich glücklich machen"... das ist eine falle. werde erwachsen!

wende dich dir und deinem leben zu und befreie dich von allem, was dich unglücklich macht. das leben ist zu kurz um seine zeit mit problemen und unglücklichsein zu verschwenden.

würde und stolz bekommst du nur wieder, wenn du dich dir selber widmest. finde heraus, was du brauchst, um zufrieden und glücklich zu sein. vielleicht musst du eine zeit lang alleine sein um das für dich zu entdecken.

Ich habe mal in einem Buch in dem Liebe versucht wird wissenschaftlich zu erforschen ( leider weis ich nicht mehr wie es heißt) das es evtl eine Möglichkeit gibt sich zu ENTlieben. Und die Wäre den Kontakt zu dieser Person meiden, fotos im einen Koffer ind auf den Dachboden alles was an die person erinnert weg. Nicht mehr dort hingehen, wo du diese person treffen könntest.

Wie dü deine Würde wieder bekommst? Einfach drüberstehen. Es ist Vergangenheit. jetzt geht es Weiter.

Wenn du meinst du willst ihm mal die Meinung geigen, dann mach das. Wen nicht dann nicht

Viele Grüße

Nebelwaldfee

Um die Frage zu beantworten, wäre es hilfreich, wenn du mehr Details aus der Beziehung nennst und den Fall genauer schilderst. Deine Beschreibung bleibt sehr im waagen und es ist schwer, darauf zu antworten.

Was waren deine Fehler? Was ist mit seinen Freunden? Warum findest du, dass du komisch bist? Warum willst du deinen "Stolz" (komischer Begriff) wieder haben?

Was ich so ganz auf die Schnelle sagen kann ist, dass du deine Würde wieder bekommst, in dem du nicht mehr hinter ihm herrennst und einen Schlussstrich ziehst, wenn er dich eiskalt ignoriert.

Wenn du dich selbst völlig aufgibst und deine Energie in einen Menschen investierst, der dich nicht will, wirst du auf Dauer seelisch ausbluten.

Gib deiner Zukunft eine Chance und hänge nicht der Vergangenheit nach.