Wie bekomme ich meine Periode schneller?

8 Antworten

Nein,im ernst!Schneller geht das nicht.Wenn sie kommt,dann kommt sie. Es gibt aber Varianten,wo man die Periode schneller bekommt,das geht aber nur,wenn man sie schon länger hat und die Pille nimmt.(Periode verschieben) In der Anfangsphase kommt die Periode auch noch unregelmäßig. Hoffe bist nicht schwanger?Da kann man auch Schmerzen haben und Regel kommt nicht oder nur Ausfluß oder auch normal.Alles möglich. Geh zum Frauenarzt und lass dich richtig beraten und untersuchen!

POMPOMx3
Beitragsersteller

Ja das mit der Pille weiß ich, aber ich nehme sie schon lange nicht mehr. Da es nicht gut ist für mich - ich habe nämlich Kreislaufprobleme.

Schwanger bin ich eher nicht, weil es genau die selben Schmerzen sind - wie bei meiner Periode. Hmm.

LunaNeko  17.03.2014, 10:07
@POMPOMx3

Nur weils die gleichen schmerzen sind wie wenn du deine periode hast würde ich sicherlich keine Schwangerschaft ausschließen ! Damit ist nicht zu spaßen ich hatte genauso schmerzen und war schwanger (im Endeffekt eine Eileiterschwangerschaft) Immer lieber einmal mehr zum Frauenarzt wie garnicht. Untersuchen lassen Beratung geben lassen und dann kannst du dir sicher sein. Sonst viel bewegen hilft auch.

Ich würde viel Bewegung empfehlen. Geh Joggen oder Fahrradfahren. Hat bei mir geholfen. Wie sagt man: Bewegung fördert die Durchblutung ;). Ansonsten heiß baden oder einfach viel aktiv sein. Natürlich kannst du auch die Pille nehmen (würde ich aber nicht vorschlagen, wag ich mich selber auch nicht ran). Von Hausmitteln habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Du kannst ja es mit Tee oder so versuchen.

Probiers mal mit Pfefferminztee. Dann kommen sie zwar stärker, sind aber auch schneller um ;)

du könntest dann gleich tabletten einnehmen, wenn du merkst dass die schmerzen anfangen.. ich würde dir boscopus empfehlen hilft wirklich ;)

das ist in der pubertät immer ganz unterschiedlich & du kannst es auch schlecht beschläunigen

POMPOMx3
Beitragsersteller

ich will sie aber endlich haben, ich habe schon seit 2 Tagen immer wieder schmerzen obwohl ich meine Periode noch nicht habe -.-'

xPinkCherryx  11.10.2011, 23:05
@POMPOMx3

sowas kann sich leider über eine woche hinziehen (also die schmerzen), du kannst einfach nix machen....