Wie bekomme ich meine neue Jacke etwas KLEINER? biiitttee lest es euch durch

9 Antworten

probier den trockner aber schau vorher auf das ettikett net das die jacke danach kaputt ist dann lieber zu groß ;O)

Was ist das für eine Jacke? Qualität bitte angeben, hilfreich wäre auch ein Foto. Wenn sie aus Stoff ist, hilft nur eine Änderungsschneiderei. Die geht beim Waschen sicher nicht ein.

Bitte keine Experimente. Geh zur Änderungsschneiderin und lasse sie in den Seiten etwas abnähen.

zu warm waschen oder einnähen. nochmals ins geschäft gehen, vielleicht gibt es wieder eine in S.