Wie bekomme ich meine locken weg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Keratin-Hitzeschutz Sprays die du jeden zweiten Tag anwenden kannst, sowie Glättungsmasken für die Haare.

Bei mir funktioniert das super, doch ich habe nur Wellen in den Haaren und keine richtigen Locken.

Ich würde dir dabei Frauenprodukte empfehlen (egel welchen Geschlechtes du bist) die nicht zu teuer sind. Ein Keratin-Hitzeschutz Spray sollte ca. 5€ kosten und die Glättungsmaske (nehme am besten eine die nur eine Minute einwirken muss) auch ca. 5€.

Ich hoffe ich könnte dir damit weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung