Wie bekomme ich meine Lizenzschlüssel wieder?

3 Antworten

Lässt sich nicht mit einem Satz beantworten ...

Wurde dein PC nach dem Crash neu installiert? Ist noch die selbe Festplatte drin oder wurde die ausgetauscht?

Hast du die Programm irgendwo online gekauft, registriert oder Ähnliches?

Heute werden bei vielen Programmen die gekauften Lizenzcodes mit einem Benutzeraccount verbunden. So kannst du einfach online deine Codes wiederbekommen. Bei älteren Programmen gibt es das oftmals nicht. Dann gäbe es noch die Chance, die Lizenz online gekaufter Programme über den Verkäufer zugeschickt zu bekommen.

VG, c20

Redest Du von der SN für Windows oder auch von anderen Programmen?

reitzi65
Beitragsersteller

Auch von anderen Programmen und WLAN Paswörter

STRREU  09.03.2018, 06:57
@reitzi65

WLAN PW steht doch auf dem Router ansonsten den Router auf Werkseinstellung zurück setzen.

Von den anderen Programmen hmm das wird schwirig...