Wie bekomme ich meine Haare ''Silber''?

Sollte schon so aussehen :) - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Einfach mit Silbershampoo waschen. Bekommst du im Friseurhandel (z.B. Silbershampoo von Schwarzkopf ca. 10€) oder einfach ein Silbershampoo bei Rossmann kaufen (z.B. Swiss um knappe 3€). Nur nicht zu lange einwirken lassen, sonst werden die Haare schnell lila-blau.

 - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)

Kannst ja mal Silver Toner ausprobieren oder Farben aus Amerika bestellen die sind teilweise besser Schau dir einfach paar youtube Videos an :)

Es gibt so silberne & noch ganz viele anderen Farben in Töpfchen, weiß nicht mehr wie die heißen und mit denen kannst du so eine Farbe bekommen. Die kosten aber auch ziemlich was :D

SinaFahne
Beitragsersteller

Meinst du Directions? :) wenn ja, die gefallen mir gar nicht, wäscht sich einfach zu schnell raus.

Schrecklich diese "Farben".. Sieht jedes junge Mädchen aus wie eine alte Frau. Aber um deine Frage zu beantworten, entweder in der Drogerie oder notfalls beim Friseur.