Wie bekomme ich meine Freundin ins Bett?

Brauche dringend Tipps

10 Antworten

Lass dir Zeit, das kommt schon noch. Ihr müsst euch erstmal bisschen näher kommen.

Frag doch sie einfach mal, wenn sie Nein sagt, dann ist Nein, dass muss man akzeptieren. Ich würde aber jetzt auch nicht direkt fragen, ob du Sex möchtest, weil das im ersten Moment etwas überfordernd sein wird.

Also geh es langsam an, vielleicht ist sie noch nicht ganz bereit dafür.

Es ist nicht in Ordnung wenn du sie dazu bringen willst. Wenn sie bereit ist wird sie es dir sagen oder zeigen aber davor brauchst du es gar nicht versuchen sie dazu umzustimmen, das macht keinen guten Eindruck. Nur weil du jetzt Lust hast heißt das nicht dass sie es machen muss weil du es willst. Es gibt noch andere Möglichkeiten zur bespaßung ihr könnt ja das anfangen oder auch weitermachen falls ihr schon so weit gekommen seid.

Also Deine "Masche" ist ja ganz schön abturnend.

Deine Freundin muss genauso wie Du für die sexuellen Handlungen bereit sein

Es muss zwischen Euch alles mit Verhütung und Sex besprochen werden.

Sex soll für beide Partner ein Wunsch sein und Du solltest sie nicht überreden, sie ins Bett zu bekommen, wenn sie noch nicht so weit bist.

Denk doch an einen schönen magischen Moment und nicht daran, dass Du die Freundin ins Bett kriegen willst. Es wäre schade, wenn Du diesen Moment durch Dein Ansinnen zerstören würdest.

Alles Gute für Euch.

Sprich mit ihr, dass du Sex mit ihr möchtest und respektiere es, wenn sie noch nicht bereit ist. Alles andere ist Schwachsinn

Man kann das nicht erzwingen, wäre auch Strafbar. Einfach abwarten Tee trinken und gute Handarbeit leisten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung