Wie bekomme ich meine Bilder aus dem Bilderordner zu Picasa?

2 Antworten

In Picasa auf Datei gesehen und dann auf Ordner zufügen. Dann ist es selbsterklärend. In diesem Fall würde ich dann auf "Immer scannen" gehen. Dann wird Picasa automatisch aktuelisiert. Gesichtserkennung einschalten ist im Übrigen eine tolle Variante um schnell Fotos zu finden.

Auf Importieren gehen. Und da statt Kamera Ordneer anklicken und suchen.