wie bekomme ich meine augenbrauen so hin?

5 Antworten

Zupfen oder rasieren bis du die gewünschte Form hast, Konturen malen und füllen (geht stabil mit so ner Augenbrauenpomade oder einem Augenbrauenstift) und dann mit Concealer umranden. Vorne von den Augenbrauen dann so bissl verblenden halt. Schau sonst mal auf Pinterest, da gibts paar richtig gute Tutorials.

LG :)

Sieht nach Photoshop aus.

Mit Make-Up ginge es auch aber wahrscheinlich nur wenn man garkeine eigenen Augenbrauen mehr hat, weil ansonsten wahrscheinlich eigene Augenbrauen stören würden.

abrasieren und nur anmalen

aber ehrlich, das sieht nicht schön aus

Mit Photoshop.

Aufmalen, was denn sonst. Das ist doch Malkastentechnik.