Wie bekomme ich meine alten E-Mails wieder?

1 Antwort

Du erzählst uns leider wenige Details. Von wo aus greifst du auf deine E-Mails zu? Über eine Handy-App, über den Browser, oder von wo ganz anders? Beim iPhone kann man in den E-Mail-Einstellungen bei bestimmten Postfächern einstellen, wie weit zurück E-Mails geladen werden sollen, siehe Einstellungen, Mail, Accounts, <Mail-Account>, Mail synchronisieren.

anonymi000
Beitragsersteller

ja auf dem normalen handy beim iphone, wenn ich es jetzt wieder einstellen würde, würden dann die alten emails zurück kommen?