Wie bekomme ich mein roblox account wieder?

2 Antworten

Wenn du nichts mehr hast dann kann dir wohl nur noch ein Kaufbeleg von Robux helfen damit du beim Support den Besitz des Accounts bestätigen kannst, oder du versuchst weiterhin das Passwort herauszufinden, eventuell hast du es ja irgendwo gespeichert.

Moin,

Roblox kann dir nicht helfen? Sicher das du da auch wirklich den Roblox Support angeschrieben hast, weil die gerade dafür da sind...

Du füllst hier: https://web.roblox.com/support alles aus und schickst das dann ab. Dann wartest du 1-2 Wochen bis du eine Antwort bekommst und machst dann einfach das was die wollen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linaali44112
Fragesteller

(Sie schreiben mir dann immer das aber ich habe keine Email Adresse in mein Account gespeichert)

Vielen Dank, dass Sie sich an den Roblox-Kundendienst gewandt haben. Um Sie bei diesem Konto weiter zu unterstützen, müssen wir den Besitz bestätigen. Bitte überprüfen Sie die Inhaberschaft, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen:

Wenn Sie Zugriff auf die E-Mail-Adresse des Kontos haben, können Sie unsere Funktion zum Zurücksetzen des Kennworts verwenden, um das Konto zurückzusetzen, und Sie müssen keine zusätzliche Nachricht senden. Befolgen Sie die Schritte in diesem Hilfeartikel.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie das Passwort über ein Mobilgerät zurücksetzen, werden Sie standardmäßig aufgefordert, eine Telefonnummer einzugeben. Wenn Ihrem Konto keine Telefonnummer zugeordnet ist, müssen Sie auf den Link "E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts verwenden" unten im Bildschirm klicken, um Ihr Passwort per E-Mail zurückzusetzen.

Andernfalls kontaktieren Sie uns über unser Support-Formular, indem Sie die verifizierte E-Mail-Adresse eingeben, die dem Roblox-Konto hinzugefügt wurde. Stellen Sie sicher, dass diese Ticketnummer (nummer) in Ihrer Beschreibung enthalten ist. Über die E-Mail-Adresse des bestätigten Kontoinhabers können wir Ihnen weiterhelfen.

*Bitte beachten Sie: Möglicherweise fordern wir eine bestimmte Überprüfungsmethode oder weitere Kontodaten an, um sicherzustellen, dass wir Informationen ausschließlich dem Kontoinhaber zur Verfügung stellen. *