Wie bekomme ich mein ps5 Account zurück wenn email geändert wurde?

2 Antworten

"Service@de.playstation.com" ist soweit ich weiß die Support E-Mail-Adresse für solche Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonoym02927282
Beitragsersteller

Okay danke ich habe jetzt mal eine email geschrieben weißt du zufällig wann die meistens antworten?

Niccl2003  07.08.2024, 21:59
@Anonoym02927282

Zwischen 1-3 Tagen, manchmal haben die Massen an nachfragen, dann dauert es auch entsprechend länger oder kürzer.

Melde dich beim PSN Support. Die können das z.B. auch anhand der Serien Nr. deiner PS5 verifizieren.

Anonoym02927282
Beitragsersteller

wenn Ich da den psn Support suche find ich da nix wo ich da eine email oder so schreiben kann