Wie bekomme ich mein Pandora-Armband selbst wieder auf?

3 Antworten

hallo,,ich weiß nicht ob du schon einen Rat bekommen hast ,,wie du dein Pandora Armband aufbekommst . Also ich mache es so !!! Mit dem Nagel in die Rille und auf ist es !! ich hoffe du hast es .lg Joba

Suncitylook  25.07.2016, 17:29

Genauso ,Zack Nagel ab......also ich kann das überhaupt nicht empfehlen. Habe selbst das Problem und muss mir wohl schweren Herzens einen Öffner besorgen....kostet original von pandora 29 €

ich trage mein Armband am linken Handgelenk und öffne es mit dem Fingernagel meines rechten Daumen. Die Verschlussöfner sind mir zu teuer.

ich habe einen verschlussöffner, aber ich weiß nicht wie man den benutzen soll :o was das einer von euch? :)

Suncitylook  25.07.2016, 17:31

Das ist auf Jou tube genau beschrieben und echt nicht schwer