Wie bekomme Ich mein League of Legends Ehre wieder hoch?

4 Antworten

Du musst keine Honor receiven, das hilft eventuell aber es kommt eher drauf an dass du einfach viel spielst und in diesen Runden nicht negativ auffällst (keine reports kassierst)

Und das dauert auch gerne mal 6 Monate .. ist trotzdem besser als sein Honor Level überhaupt nicht wiederherstellen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 :)
  • das dauert monate..
  • an deiner stelle, wenn du noch nicht viele champs hast, mach dir nen neuen account und starte bei 0
  • falls nicht, wirst du damit leben müssen für die nächsten 1-3 monate eingeschränkt zu spielen..
  • oder versuch, wie ich es unten schon schrieb, mit freunden/online-freunden zu zocken und dich nach matches honorn zu lassen (sofern es diese option nach den matches noch gibt)

mRcL121217
Beitragsersteller

Habe sehr viel gespielt... Level 50, viele Skins und Rank... Ich spiele auch jetzt seit einem Monat oder länger...

HerrPringles  20.04.2020, 15:53
@mRcL121217

Lächerlich. Ich wurde auch einmal für zwei Wochen gebannt (wegen schlechtem Verhalten im Chat). Bis ich wieder auf Ehrungsstufe 2 war, also das normale Ehrungslevel, wo jeder beginnt, hat es über ein halbes Jahr gedauert und ich hab nicht wenig gespielt.

Da brauchst Du einfach viel Gedult, das dauert eine Weile.

Du musst jedes Game gehonort werden. Das kannst du nicht nach 1-3 Monate schaffen. Selbst ich habe seit der neuen Season(ca.4 monate) den letzten Meilenstein für Erhungsstufe 4 erreicht. Laut meinen gedächtniss ist es jetzt schwerer geworden aufzusteigen so das es was wertvolles ist lvl 5 zu sein.

Musst einfach durchgrinden, nicht negativ auffallen und in jeder Runde einfach irgendjemanden honoren auch wenn ers nicht verdient hat. Aber das dauert Ewigkeiten.