TikTok zeigt mein Video nur freunden?

2 Antworten

Auch deine Freunde können deine Videos auf der for you sehen. Das ist normal wenn sie dir folgen Ploppt manchmal ein Video auf. Eventuell sind deine Videos eben nicht relevant genug für die foryou oder aber Menschen reagieren einfach nicht darauf. Manchmal werden mir auch Videos angezeigt von Personen die eig kaum Aufrufe haben keine likes etc. sind halt meistens nicht relevant für mich weshalb ich sie weg klicke🤷🏻‍♀️ Ansonsten könnte auch ein Schutz für Minderjährige greifen falls du minderjährig sein solltest. Tiktok hat ja schon in Sprache gebracht das minderjährige zb. Nurnoch eine Stunde am Tag auf tiktok sein dürfen etc. Mit verifizierung( ist aber noch nicht durchgesetzt) genauso wie die Anpassung für die for you. Aber auf dem aktuellen Stand bin ich nicht was das Thema angeht

KnetenMobil
Beitragsersteller

hey, vielen dank!!:)

also ich bin 18 Jahre alt und zuvor hatte alles geklappt:

Ich hatte komischerweise mit einem Lied von mir 3 mal gegen die Richtlinien verstoßen, weil es angeblich copyright hatte, aber das video wurde nur stummgeschaltet. Es ging dann aber noch.

Aber seit knapp 1 1/2 monaten sehen die videos nurnoch meine follower…

Wenn aber ein anderer die Videos mit meiner Musik hochläd, bekommt er knapp 1000. kann es ein shadowban sein? obwohl ich auf fy bin?

Hi,

Es tut mir leid zu hören, dass deine Videos auf TikTok nur deinen Freunden angezeigt werden, obwohl du dein Konto auf öffentlich gestellt hast. Hier sind ein paar mögliche Gründe und Lösungen, die du ausprobieren kannst:

  1. TikTok-Algorithmus: Es ist möglich, dass der TikTok-Algorithmus dein Video einfach nicht für eine breitere Zielgruppe empfiehlt. In diesem Fall kannst du versuchen, dein Video mit geeigneten Hashtags zu kennzeichnen, um sicherzustellen, dass es für mehr Nutzer sichtbar wird. Du könntest auch versuchen, den Titel, die Beschreibung oder das Vorschaubild deines Videos zu ändern, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu erregen.
  2. Videoinhalte: Wenn dein Videoinhalte gegen TikToks Community-Richtlinien verstößt oder unangemessen ist, wird es möglicherweise nicht auf der Für-Dich-Seite angezeigt. In diesem Fall musst du dein Video möglicherweise überarbeiten oder löschen.
  3. Deine Follower: Wenn deine Follower-Liste klein ist, besteht die Möglichkeit, dass dein Video nur von einer begrenzten Anzahl von Nutzern gesehen wird. Versuche, mehr Follower zu gewinnen, indem du anderen Nutzern folgst, deren Inhalte dir gefallen, und indem du dein TikTok-Profil in anderen sozialen Medien teilst.
  4. TikTok-Updates: TikTok-Updates können manchmal zu Änderungen in der Algorithmen und in der Funktionalität der App führen. Es ist möglich, dass eine dieser Änderungen zu deinem Problem führt. In diesem Fall kann es helfen, die neueste Version von TikTok herunterzuladen und zu installieren, um sicherzustellen, dass du die neuesten Updates und Features hast.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen dein Problem lösen wird und dass deine Videos bald von einer breiteren Zielgruppe gesehen werden.

KnetenMobil
Beitragsersteller

hey, vielen dank für deine antwort!:)

och lade sogar ähnliche videos, zeitweise sogar gleiche videos wie damals hoch. Die videos haben teilweise 1000+ aufrufe bekommen und nun nur so 60 und davon nur freunde. ich habe schon alles versucht und die videos, wie ein copyright problem hatten, gelöscht.

Auf einen neuen account bekommt das video keinen einzigen aufruf.

Du kannst gerne mal nachschauen, was ich besser machen kann:))

TikTok: knetti_on_spotify

vielen dank:))