Ausländische Videos in tiktok vermeiden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert nicht. Das einzige was du machen kannst ist mehr deutschen content zu liken und danach explizit suchen. Damit kannst du aber auch nur deinen Feed bis zu einem gewissen grad auf deutsch halten. Eine weitere Methode ist Tik tok mehr Daten zugeben. Aber letztendlich ist es mit Armen gegen Windmühlen zu kämpfen, dafür gibt es zu viele andere Nutzer mit anderen Sprachen. Zudem setzt sich dein Feed nicht nur aus deinen Präferenzen zusammen sondern auch Sachen wo Tik Tok der Meinung ist das sie in deinen Feed passen und was gerade beliebt ist.

LittleMac1976
Beitragsersteller

Ja in der Tat versuche ich schon so wenig wie möglich zu liken, da mir aufgefallen ist dass genau dann mir mehr von diesen Sachen logischerweise angezeigt werden als mir lieb ist. Also like ich tatsächlich nur ganz wenige Sachen von denen ich gewünschter Weise mehr sehen möchte.

Danke für deine Erklärung.