Wie bekomme ich Mega Locken?
Hallo schlaue Menschen, ich habe Mega glattes Haar, hatte schon mal eine Dauerwelle die sofort raus gegangen ist und bin nun einfach hoffnungslos auf der Suche nach einer Lösung zu Afro Locken oder besser gesagt einfach schönen locken. Ich will eigentlich so Sachen wie lockenstab, Strohalm,Bleistift,... vermeiden sondern hätte gerne eine Methode für längere Zeit solche locken zu haben ohne das sie sofort raus gehen !! Kann mir da irgendwer weiter helfen ?:( bitte schreibt all eure Ideen hier hin Vielen Dank im Voraus

4 Antworten
Hmm😞 hast du versucht über Nacht dir ein Zopf zu machen oder deine haare zu flechten und sie am nächsten tag aufzumachen?
Ja aber das Problem ist, dass die locken dann eher zu Wellen werden und das gar nicht meins ist :(
Du kannst dir einenlockenstabmit einem ganz dünnen aufsetzter kaufen und dann strähne fuer strähne durcharbeiten
Die ständige Hitze wird mein Haar aber kaputt machen und das wird sehr sehr lange jeden Tag dauern :(
Es gibt Haare, die man einfach nicht lockig machen kann.. Gib dich doch einfach so zufrieden wie du bist. Glatte Haare sehen doch eh besser aus. :D
Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen..
Perücke :D
Aber warum willst du Locken ;P? Viele mit glatten Harren will Locken und die mit Locken, glatte Haare :D...
Jaa, Leider ist es immer so... alles was man hat will man nicht 😬 Es muss doch Aber irgendeine Möglichkeit dazu geben
Ich habe mir einmal mit einem lockenstab 1 Stunde lang die Haare gemacht und es sah soo bombe aus !! Aber das geht ja nicht jeden Tag :(
Sehr lieb, aber ich möchte die Hoffnung irgendwie noch nicht aufgeben !!:(