Wie bekomme ich Mega Locken?

Locken - (Haare, Locken)

4 Antworten

Hmm😞 hast du versucht über Nacht dir ein Zopf zu machen oder deine haare zu flechten und sie am nächsten tag aufzumachen?

Angeeliinnna
Beitragsersteller

Ja aber das Problem ist, dass die locken dann eher zu Wellen werden und das gar nicht meins ist :(

Du kannst dir einenlockenstabmit einem ganz dünnen aufsetzter kaufen und dann strähne fuer strähne durcharbeiten

Angeeliinnna
Beitragsersteller

Die ständige Hitze wird mein Haar aber kaputt machen und das wird sehr sehr lange jeden Tag dauern :(

Es gibt Haare, die man einfach nicht lockig machen kann.. Gib dich doch einfach so zufrieden wie du bist. Glatte Haare sehen doch eh besser aus. :D

Angeeliinnna
Beitragsersteller

Sehr lieb, aber ich möchte die Hoffnung irgendwie noch nicht aufgeben !!:(

Perücke :D

Aber warum willst du Locken ;P? Viele mit glatten Harren will Locken und die mit Locken, glatte Haare :D...

Angeeliinnna
Beitragsersteller

Jaa, Leider ist es immer so... alles was man hat will man nicht 😬 Es muss doch Aber irgendeine Möglichkeit dazu geben

Ich habe mir einmal mit einem lockenstab 1 Stunde lang die Haare gemacht und es sah soo bombe aus !! Aber das geht ja nicht jeden Tag :(