Wie bekomme ich Klebeband von meiner couch :D?

3 Antworten

Hallo, du könntest es mal mit Oliven Öl versuchen. ABER ich bin nicht sicher  das deine Couch nicht kaputt  geht oder der Öl Flecken auf dem Leder lässt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Meinst du so Klebereste? Dann würde ich Alkohol nehmen um sie ab zu machen c:

409andre
Beitragsersteller

Ja genau das was Überbleibt quasi wenn man halt klebeband entfernt :D

Alkohol hilft da

409andre
Beitragsersteller

Und damit beschädige ich dann auch nichts an der Couch ? :D

ChaotMc  12.08.2015, 23:49

Also bei mir ist da nichts kaputt gegangen ^^ alles sieht aus wie vorher :) ich garantiere aber für nix :P!!! Schau doch nochmal auf Google nach :)

409andre
Beitragsersteller
@ChaotMc

Hhaha alles klar ich Danke dir trotzdem :)

ChaotMc  12.08.2015, 23:51

Gerne ^_^