wie bekomme ich Kabelfernsehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in vielen Mietwohnungen ist das Kabel bereits funktionstüchtig (stecker rein, und los!). Meist ist die Kabelgebühr schon in der Miete enthalten. Sie dir den Mietvertrag an oder frag deinen Vermieter (oder probier's einfach aus). Ansonsten musst du bei Kabel Deutschland den entsprechenden Service bestellen.

Normalerweise Stecker und Antennenkabel rein und fertig. Die Gebühren fürs Kabelfernsehen werden mit den Mietnebenkosten abgerechnet.