Wie bekomme ich in Word Pad auf die linke Seite das Lineal wieder hin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß, hat WordPad lediglich ein Lineal oberhalb des Textes (bei dem man Tabulatoren und Eninrückungen erkennen kann). Dieses Lineal kann mann unter >Ansicht< ein- und ausschalten. Ein Lineal am linken Seitenrand ist mir bisher noch nie begegnet...
Warum benutzt du denn nicht ein professionelleres Programm für die Textverarbeitung? Ich kann da beispielsweise OpenOffice sehr empfehlen, das man unter www.openoffice.org kostenlos herunterladen kann...