Wie bekomme ich in Rust die Steinmauer mit Stacheldraht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

High External Stone Wall kannst du craften. Ist ein T2 Rezept, also aus der Workbench LVL 2 zu lernen. Man findet es auch zum Lernen am Research Table z.B. in Elite Crates, Locked Crates, Treasure Boxes (von den Missions) mit einer Wahrscheinlichkeit von 1-2 %.

https://rustlabs.com/item/high-external-stone-wall#tab=loot;sort=2,0,1;sort=3,1,0

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.