Wie bekomme ich in Lego Star wars 3 für den Nintendo 3Ds die goldcoins um Charaktere wie Savage opress und Boba Fett freizuschalten?

1 Antwort

Moin,

Um die Charaktere, die man im Shop für "goldene Münzen" kauft, freizuschalten, muss man folgendes tun: Drückt, während ihr im Spiel seid, auf den "Aus"-Knopf, nun aber nicht auch "Ausschalten", sondern in den Stand-By Modus! Nun schließt ihr das System und steckt es in die Hosentasche.

Man bekommt eine Goldmünze (im System!), wenn man 100 Schritte gelaufen ist. Man kann aber maximal nur 10 Goldmünzen (= 1000 Schritte) pro Tag sammeln.

Also sobald ihr diese 1000 Meter gelaufen seid, habt ihr die 10 Goldmünzen. Macht das System wieder auf, geht ins Spiel und kauft einen Charakter (oder spart für den Charakter, der 12 Goldmünzen kostet).

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

XxLouisaxX353
Beitragsersteller

DANKE DANKE DANKE BALD HAB ICH HUNDERT PROZENT JAAAAA NACH 5 JAHREN