Gta 5 online mod menu allein in der Lobby?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diese Meldung bekommst musst du dich vom PSN abmelden und dann wieder anmelden oder der versucht es bei dir mal, wenn das alles nicht klappt guck nach ob du alles richtig drauf gepackt hast :)

hanspeteristr  28.03.2020, 17:18

Hat das bei dir auf dieser Weise geklappt?

Du hast das Falsche mod Menü Installiert. Weil sonst könntest du auf open Lobbys spielen. Mit den mod Menü den du hast kannst du nur spielen die diesen mod menu auch haben

Buuurn  14.04.2016, 00:38

also so ne sch***e hab ich auch noch nie gelesen

hast du auf dex gewechselt??

wenn ja dann hast du das gleiche problem wie ich finde auch keine lobbys und hab die neusten updates nicht mehr