Wie bekomme ich in Fortnite einen niedrigeren Ping gibt es da irgendwas zum Downloaden was legal ist und keine Viren bring?

3 Antworten

Einen gut Ping kann man sich nicht einfach "Downloaden". Ein guter Ping wird vor allem durch deine Internetverbindung beeinflusst. Ist deine Verbindung gut, ist dies der Ping auch. Du kannst ja mal einen Speedtest machen und dann gucken wie dein allgemeiner Ping ist.

Gute Maus

Guten Monitor

Gute kurze Kabel

Gute Tastertur

Glasfaser oder 5G

144hz

ps: Vitamine, füssigkeit und stimulatia helfen auch.

Warum sollte man das machen wollen?
Also das einzige, was mir spontan einfällt ist, dass du möglichst viele 4k Videostreams im Browser gleichzeitig laufen lässt und nebenbei noch ne riesige Datei downloadest.