Wie bekomme ich in darkorbit ganz viele Uridium

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

sammeln 40%
anderes 40%
cheat 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
cheat

Hallo schick eine sms an die nummer 83377 in der steht BIG 6137196 wenn du die sms geschickt hast bekommst du 50.000 uridium wenn du 5 sms auf einmal schickst bekommst du 1.000.000 uridium ich habe jetzt des wegen einen goliath mit den besten lasern usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Dusshupe  30.04.2017, 13:39

naja, verarschen kann man sich selber mario, außer du möchtest deinen acc gesperrt haben..

anderes

Halt warte sende keine SMS, man!!!

Also wenn du auf Uridium und auf Banking drückst kannst du per sms Uri kaufen. Du musst eine bestimmte Nummer an 83377 schicken: BIG XXXXXXXXX Die Nummer ist bei jedem anders. Das heisst wenn du das tust was dir Mario gesagt hat kaufst du für ihn Uridium!!

Es kostet dich 1,99 + die Transportkosten!

Also wie H1337 gesagt hat gibt es für DO keine Cheats, willst du dir Uri hacken musst du dich in den Big Point Server rein hacken und deine Kontodaten verändern (ach ja dann kannst du auch die Preise im Shop verändern :D). Allerdings ist dies strafbar und du kannst ins Gefängnis kommen.

Dann gibt es auch noch so Uridium Generatoren wo du deine Login Daten eingebn musst. Dir wird kein uri gegeben, denn die eingegbenen Daten werden an eine E-Mail geschickt und somit hat der Besitzer der EMail deine Zugangsdaten. Meistes sind diese Programme mit nem Virus ausgestattet.

Das einzige was funktioniert ist der iBot. Der sammelt für dich Bonusboxen (profibot.net) allerdings kostet der was und somit hast du doch für DO Geld ausgegeben.

ES GIBT KEINE CHEATS o.ä FÜR DARKORBIT!!!!

Glaub mir mein Onkel ist Hacker, er hat sich in den Server reingehackt und sich uri geholt :D. BP hat ihn erwischt, sie haben ihn nicht angezeigt oder sowas sondern ihn als Admin eingestellt ;)

mfg

Jan783

sammeln

Wenn du kein echtes geld ausgeben möchtest wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu sammeln.

Cheats gibt es daafür nicht und wenn du bei google lustige Programme findest die sich als solcher ausgeben sind die meist Vieren die deine logindaten ausspionieren.

Also Finger weg!

anderes

Am meisten Uridium bekommst du durch die Trainingsarena (500 Uri wenn du gewinnst)