Wie bekomme ich in CS:GO die Sammelkarten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielen Spielen Spielen! Du kannst die Karten freispielen. Jedoch nicht alle! So auch bei dir... Du musst die restlichen im Steam Marktshop kaufen (kosten nicht viel (ca. 10 ct/Karte) oder du handelst mit anderen User die die Karten bereits haben.

Viel Spaß beim sammeln ^^

MfG iCrimeTime │ Technical Support Specialist - Linux [Kontron Ulm]

Du hast bei Sets für die du alle möglichen Karten bereits freigespielt hast (trifft auf dich zu), die Chance zufällig Booster-Packs mit weiteren drei Karten zu bekommen. Diese droppen allerdings rein zufällig und grade bei Anfängern nur alle paar Monate.

Ansonsten bleibt dir nur der Markt, wo die meisten Karten um die 10 Cent pro Stück verkauft werden, oder ein Handelsforum in dem du gegen andere Gegenstände tauschen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Hab CS: GO Abzeichen Level 5 -.

Du musst die restlichen beiden durch kaufen oder tauschen erlangen.

Aber keine Angst, wenn du ein Level 5 Abzeichen willst für CS: GO: Das sind die bisher billigsten. Wenn du jemanden zum tauschen gefunden hast, lass dich dann nicht verarschen.