Wie bekomme ich ihre aufmerksamkeit?

2 Antworten

Im Chat ist man immer anders. Versuch ihre Interessen herauszufinden und mit ihr darüber vielleicht reden. Sei aber nicht so anhänglich. Manche mögen anhänglichkeit und manche nicht.

jwnhnjhhg
Beitragsersteller

ja abe wie wenn sie nicht schreibt, ich weiß es nicht mehr, was ich tun soll, seit tagen gucke ich an meinem handy um zugucken ob sie schreibt, weil ich denke das wird meine erste ersthafte beziehung

Fernarabien  03.07.2023, 23:20
@jwnhnjhhg

Mach dir da keine so große Hoffnung. Wenn Sie die nicht schreibt dann lass Sie. Lass dich nicht von ihr Abhängig machen. Es wird wahrscheinlich auch andere in deinem Leben geben.

jwnhnjhhg
Beitragsersteller
@Fernarabien

ich liebe ihre stimme und die stimme geht nicht aus meinem kopf... 😥😥

Fernarabien  03.07.2023, 23:24
@jwnhnjhhg

Versuch dich abzulenken. Mal mit Freunden raus oder was mit deinen Eltern machen. Ablenkung ist immer gut. Konzentriere dich auf dich selbst dann kommt dein Partner schon von alleine

jwnhnjhhg
Beitragsersteller
@Fernarabien

ich kann es nicht egal wo ich bin wenn man hirn bei mir ist das ist sie es auch

Du kannst nichts tun. Irgendwas wird ihr anfängliches Interesse gebrochen haben. Das passiert.

jwnhnjhhg
Beitragsersteller

es gibt 8 Milliarden menschen und sicher mehr als 1 hübsche weibliche person.....