Wie bekomme ich getragene Ballerinas?

2 Antworten

Kleiderkreisel oder so

Sind doch genug getragene Schuhe drin

KulliDE
Beitragsersteller

KK habe ich ausprobiert. Alle bisher abgelehnt weil die Angst vor Fetischismus zu hoch ist. Wird auch immer im dortigen Forum ausdiskutiert

FemaleVampyre  09.07.2016, 23:43
@KulliDE

Wie wärs dann mit einem "Hi, die Ballerinas sind aber schön, die hätte ich gerne, sind die noch da" und nicht ein " Ich brauche die um dran zu riechen". Man kann doch den Fetischismus mal hinten anstellen, schließlich will nicht jede Frau wissen, dass ihre Schuhe für einen Fetischisten gut sind.

KulliDE
Beitragsersteller
@FemaleVampyre

Ich habe es so ähnlich geschrieben. Nix andeutendes gegenüber meines Fetisch, aber die Frauen sind eben misstrauisch wenn such ein Mann wegen Ballerinas meldet

FemaleVampyre  09.07.2016, 23:48
@KulliDE

Dann sagt man einfach " Meine Freundin findet die Ballerinas schön und ich würde ihr die gerne kaufen."

FemaleVampyre  10.07.2016, 00:58
@KulliDE

Tausch dich doch in speziellen Foren über deinen Fetisch aus. Es gibt schließlich Seiten z.B. (Fetischpartner) wo man Menschen anschreiben kann, die eventuell Fetische bedienen. Man muss ja nicht nur bei Ebay gucken.