Wie bekomme ich getragene Ballerinas?
Hallo, ich stehe leider auf getragene Ballerinas. Bekomme aber nie welche via Ebay, KK, Kleinanzeigen etc.. Vielleicht könnt ihr mir iwie weiterhelfen. Btw, ich wohne in Dresden.
LG
2 Antworten
Kleiderkreisel oder so
Sind doch genug getragene Schuhe drin
Wie wärs dann mit einem "Hi, die Ballerinas sind aber schön, die hätte ich gerne, sind die noch da" und nicht ein " Ich brauche die um dran zu riechen". Man kann doch den Fetischismus mal hinten anstellen, schließlich will nicht jede Frau wissen, dass ihre Schuhe für einen Fetischisten gut sind.
Ich habe es so ähnlich geschrieben. Nix andeutendes gegenüber meines Fetisch, aber die Frauen sind eben misstrauisch wenn such ein Mann wegen Ballerinas meldet
Dann sagt man einfach " Meine Freundin findet die Ballerinas schön und ich würde ihr die gerne kaufen."
Jetzt finde ich nur keine guten Angebote -.-
Weil es zu der Zeit vielleicht bessere Angebote gegeben hätte
Hmm stimmt, hast du vlt andere Alternativen?
Tausch dich doch in speziellen Foren über deinen Fetisch aus. Es gibt schließlich Seiten z.B. (Fetischpartner) wo man Menschen anschreiben kann, die eventuell Fetische bedienen. Man muss ja nicht nur bei Ebay gucken.
Bekomme aber nie welche via Ebay
Komisch, Dein Problem scheint ein anderes zu sein; auf eBay werden über 15.860 gebrauchte Ballerinas angeboten.
KK habe ich ausprobiert. Alle bisher abgelehnt weil die Angst vor Fetischismus zu hoch ist. Wird auch immer im dortigen Forum ausdiskutiert