Wie bekomme ich geld auf tiktok ohne live zu gehen?

2 Antworten

Moin moin , also ich arbeite schon wirklich lange im Bereich Social Media und da musst du leider 18 für sein. Und es lohnt auch ehrlich gesagt nicht mehr wirklich . Die Plattform schaut schon sehr genau drauf, dass da nicht irgendein Müll hochgeladen wird, wie es ja von einigen halbstarken Gurus angepriesen wird. Also lass es einfach.. springt zu wenig für raus.

Aber wenn du Geld verdienen möchtest kann ich dir gerne was wirklich smartes zeigen… und das lohnt sich richtig!! Also sag einfach Bescheid!!

Lg Sven

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lukrikaku
Beitragsersteller

Ja bitte

auf ticktock direkt warscheinlich gar nicht, am ehesten durch werbung also sponsoren von außerhalb, hör dir mal ein oaar Podcastfolgen von „Doppelter Espresso“ mit Torben Platzer an, da lernst du bestimmt ne menge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung