Wie bekomme ich Freundin wieder?

1 Antwort

Sollte es um eine Grundschule und weiter führende Schule sein - bei der ihr wart- seitdem habt ihr euch Beide weiter entwickelt und seid nicht mehr so, wie damals, als ihr noch kleine Kinder wart.

Es könnte also sein, dass eine erneute Freundschaft nicht mehr die selbe sein wird, die ihr mal hattet.

Ansonsten schreibe sie einfach mal an- gerne mit einem 'besonderen gemeinsamen Erlebnis', dass ihr hattet und warte ab, ob und wie sie reagiert.