Wie bekomme ich Flüssigkeit in meinen Körper?
Hallo, ich hatte vorgestern Nudeln Bolognese gekocht und die übrigen Nudeln nach ein paar Stunden, in denen sie offen im Raum lagen, mit etwas Soße in den Kühlschrank gestellt, damit sie nicht vertrocknen. Gestern Nachmittag habe ich diese Schüssel dann gegessen (hat nach nichts geschmeckt)
Ich habe allerdings auch Yogurette gegessen, weiß aber nicht, ob das Produkt auch befallen ist.
Gestern Abend habe ich angefangen zu brechen und habe Durchfall bekommen. Ich habe und fühle mich immer noch sehr ausgetrocknet, weil nichts drin bleibt. Ich habe es mit Tee und Wasser probiert (beides Löffekweise).
Ich hatte versucht eine Kohletablette zu nehmen, damit der Durchfall aufhört und ich ein Zäpfchen gegen die Übelkeit nehmen könnte. Auch das blieb nicht drin. Die Nacht über habe ich kaum geschlafen, wurde ständig wach und habe teilweise auch einfach nur Luft erbrochen. Während das Licht an ist, geht es mir etwas besser, aber nicht viel.
Ich habe jetzt starke Bauchschmerzen, mir ist übel, ich bin müde und fühle mich ausgetrocknet - hat jemand einen Rat?
4 Antworten
Ins Krankenhaus gehen und dir eine Infusion geben lassen oder bein Kinderarzt bzw Hausarzt.
Rückruf bei Ferrero: Diese Produkte sind betroffen! - ZDFmediathek
sieht nicht danach aus
kann auch an deinem Essen gelegen haben
Versuche erneut, löffelweise Wasser zu Dir zu nehmen. Geht das alles nicht, ist ggf. irgendwann ein Tropf sinnvoll, dafür brauchst Du allerdings einen Arzt.
Du solltest zum Notdienst gegen, vielleicht hast du auch Salmonellen oder einen Magen Darm Virus. Die hängen dich an den Tropf.