Wie bekomme ich Flecken vom Ring von der Haut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmuck, der abfärbt, taugt nix; grüne Abdrücke sind womöglich Grünspanflecken.

Gesund ist das nicht ...

Hartnäckige Flecken entferne ich mit dickflüssigem Handwaschmittel und Hornhaut-Schmirgel-Fußfeile. Da geht alles ab. Kann man aber nicht dauernd anwenden, da es die Haut aufraut.

Metallabrieb und an solcher Stelle ein Insektenstich haben bei mir mal eine Sepsis ausgelöst. Danach habe ich von derartigem Billigschmuck Abstand genommen. Kupferhaltige Metalle hinterlassen Grünspan-Verfärbungen und sind daher abzulehnen..

Du solltest Dir das nicht antun.

Gruß

DC

versuche es mal sauer -mit essig oder zitronensäure -wenn's nicht hilft , dann alkalisch , mit natron ( backzusatz ) . alternativ etwas und etwas schonender : mit zahncreme wegrubbeln.-lg.