Wie bekomme ich fett am Hals weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelkinne sind, wenn du nicht viel wiegst, genetisch veranlagt. Also gar nicht, außer mit einer OP.

amyxhhx
Beitragsersteller

weißt du wie viel das kostet?

LonelySoul87  23.06.2024, 17:27
@amyxhhx

Für viele Menschen so viel, dass sie lieber damit leben lernen, weil es dich nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen macht.

amyxhhx
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Okay, aber ich sehe damit einfach hässlich aus. Damit will ich nicht mehr leben. Da bezahle ich lieber das Geld.

Gesunde Ernährung,Bewegung,Trink genug Wasser,Achte auf deine Haltung

Wenn du weiterhin Probleme hast, sprich mit einem Arzt oder Ernährungsberater.

amyxhhx
Beitragsersteller

Ich ernähre mich ja schon gesund und trinke auch genug Wasser. Deshalb frage ich mich warum ich überhaupt so fett am Hals bin. Mein Bruder ärgert mich immer deswegen.

paulina0104  23.06.2024, 17:49
@amyxhhx

Es ist wichtig zu wissen, dass die Fettverteilung im Körper genetisch bedingt ist und nicht immer durch Ernährung beeinflusst werden kann. Rede am besten mit deinem Bruder über deine Gefühle.

amyxhhx
Beitragsersteller
@paulina0104

Es ist echt eine Last. Dadurch sehe ich einfach hässlich aus. Dann hilft wohl nichts anderes als ein ärztlicher Eingriff.