Wie bekomme ich es hin das auf dem Flachland keine Mobs (Slimes, Kühe,...) spawnen?

4 Antworten

/gamerule domobspawn false = keine weiteren Monster und Tiere sollen spawnen

/kill @e = Alles was lebt, soll sterben, auch du

Die friedlichen Mona sind von vorne herein da sobald du die Welt generierst, feindliche mobs  wirst du los indem du auf friedlich stellst oder /gamerule mobSpawning false.

Bei den friedlichen musst du alle töten, es gibt nämlich meines Wissens keinen command der die alle tötet.

Befehl: /gamerule mobSpawning false oder so ähnlich.

Vllt durch Halbstufen oder such nach einem Mod.