Wie bekomme ich es hin das es nicht abfärbt?

Wolf Melina Sophi. Das Bild ist auf meinem Instagram Account: mrs.sandra_arts - (Kunst, zeichnen, Kohle)

3 Antworten

Es gibt so ein Fixierspray, schau mal bei Amazon oder in Schreibwaren und Bastelläden :)

Eh du dir nun unnötig Fixsirspray kaufst kaufst nimm einfach Haarspray, spruh es in einem abstand von ca. 20cm darauf funktioniert super! LG

meinerede  10.04.2016, 09:07

Genau! Und man braucht keine Angst haben, dass das Bild klebrig wird!

Der diesen dislike gegeben hat, hat keine Ahnung und davon sehr viel!!!